In Erinnerung an KALASCH

KALASCH and me - Setfoto vom 4.08.2011 bei der Produktion der Spiegel TV Dokumentation "MÜNCHEN 72"
KALASCH and me - Setfoto vom 4.08.2011 bei der Produktion der Spiegel TV Dokumentation "MÜNCHEN 72"

Lieber Johannes - KALASCH,


gerade habe ich von Deinem Tod erfahren - ist es wirklich passiert? Oder ist es nur eine krass-kluge PR-Aktion a'la Kalasch? Kaum zu glauben für mich, der Dich nur flüchtig kannte. Jetzt schreibe ich hier - virtuell und in unseren Gedanken lebst Du weiter!

 

Wir sind uns bei einigen Filmdrehs begegnet und ich mochte Dich sofort wegen Deiner herzlichen, freundlichen, ehrlichen und lebensfrohen Art!


Ohne Dich bleiben wir zurück und hätten doch noch gerne einen oder viele sonnige Tage mit Dir verbracht und mit Dir zusammen gelacht!

 

Dennoch schön dass wir uns begegnet sind und dass Du die Welt mit Deiner Kunst und Deiner positiven Art bereichert hast!


Mach‘s gut alter Freund,


Arthur

München, 19.7.2012
München, 19.7.2012